Rezension

Spannung und Action pur

Ghostman - Roger Hobbs

Ghostman
von Roger Hobbs

Bewertet mit 4.5 Sternen

Jack Delton ist ein Ghostman. Er räumt nach Verbrechen auf und lässt Spuren verschwinden. Dabei bleibt er selbst unsichtbar wie ein Phantom.

Nach einem misslungenen Casino-Überfall ist Marcus, der Drahtzieher der Operation, gezwungen, Jack darum zu bitten, die Sache wieder in Ordnung zu bringen und vor allem die verschwundene Beute zu finden – innerhalb von 48 Stunden.
Da Jack nach einem gescheiterten Banküberfall fünf Jahre zuvor in Marcus Schuld steht, macht er sich in Atlantic City an die Arbeit. Dabei kommen ihm jedoch lokale Behörden, das FBI und zu guter Letzt auch rivalisierende Gangster in die Quere.

Roger Hobbs hat mich von Anfang bis Ende mit großartigen Charakteren, spannender Action und nicht zuletzt seiner gründlichen Recherche vollends überzeugt.