Rezension

Spannendes Finale

Ein MORDs-Team - Der Fall Marietta King 4 - Das Echo des Schreis (Bände 10-12) - Andreas Suchanek

Ein MORDs-Team - Der Fall Marietta King 4 - Das Echo des Schreis (Bände 10-12)
von Andreas Suchanek

Bewertet mit 5 Sternen

Die Schlinge um den Hals des Mörders von Marietta King zieht scih immer mehr zusammen. Aber auch der Mörder hat noch einiges mit unseren vier Hobbydetektiven vor... Es beginnt ein Wettlauf gegen die Zeit. Am Ende gibt es noch eine Überraschung und die Erwachsenen der 84er geben ebenfalls ihr Bestes um den Mörder dingfest zu machen...

Der Abschluß einer spannenden Reihe und Falls. Obwohl es ja noch weitere Bände gibt. Mir hat diese Jugendserie sehr gut gefallen und ich denke mal, dass es nicht nur was für die Jugend ist sondern für jedes Alter. Es ist von allem etwas dabei, Liebe, Mord, Intrigen und vieles mehr.