Spannender Wirtschafts Thriller

Die Suche
von Nick Louth

Worum geht es  ? In Amsterdam erkranken mehre Menschen am Malaria und eine Wissenschaftlerin ist spurlos verschwunden .  Ihr Freund Max begibt sich auf die Aktion reiche Suche nach ihr wärend  Medizner und Wissenschaftler versuchen die Malaria unter Kontrolle zu bringen .

Erzählt wird die Geschichte in mehren Handlungsstängen und auf zwei Zeitebenen . Zum einen die Suche von Max nach Erica und der Kampf gegen die Krankheit im jetzt . Zum anderen das Tagebuch von Erica aus dem Jahr 1992 . Diese Handlungsebenen laufen im verlauf der Story immer mehr zu einer Geschichte zusammen .

Meine Meinung von vorne bis hinten ein Spannender Thriller in den auch Komplizierte Themen aus Medizin und Wirtschaft verständlich sind .  Einzig der sehr hohe Anteil an Opfern stößt etwas negativ auf . Auch gibt es ein paar Zehnen die die Handlung nicht wirklich voran Treiben und meiner Meinung nach überflüssig sind .  Beängstigent ist auch die Tatsache das die Geschehnisse aus den Buch sich in die Realität übertragen lassen .

Kann den Thriller nur Empfehlen !