Rezension

Spannende Wendungen und Agenten-Lovestory? Gute Kombi?

Sweet Little Lies
von Kylie Scott

Bewertet mit 5 Sternen

Als Betty sich von ihrem Verlobten trennt passiert das Unfassbare, gerade als sie die gemeinsame Wohnung verlässt, fliegt diese in die Luft. Doch was ihr dann passiert, kann sie selbst nicht glauben. Sie ist geschockt, als sie plötzlich ihrem Verlobten gegenüber steht und fühlt sich total fehl am Platz und hintergangen.

Was führt Thom im Schilde und wie geht es mit Betty weiter?

Betty ist jung und genervt von ihrer Beziehung mit Thom und zieht die Reizleine. Doch plötzlich verändert sich Betty, sie ist plötzlich selbstbewusster und kämpferischer. Thom hingegen fand ich sehr geheimnisvoll und mysteriös. Als man erfährt, dass er ein Agent ist, kann man verstehen, warum er so geheimnissvoll und mysteriös ist.

Das Cover und der Klapptext hat mich neugierig gemacht. Und von der Geschichte wurde ich nicht enttäuscht. Die Spannung steigt immer weiter an, je weiter man liest.

Ich liebe die Bücher von Kylie Scott. Eine klare Leseempfehlung!