Rezension

Spannende Schneewittchen Geschichte

Disney - Twisted Tales: Spieglein, Spieglein - Walt Disney, Jen Calonita

Disney - Twisted Tales: Spieglein, Spieglein
von Walt Disney Jen Calonita

Bewertet mit 4 Sternen

Von meinem Mann weiß ich, dass es nicht viel um die Frage geht, die vorne auf dem Buchcover drauf steht. Wer das denkt, wird sichtlich enttäuscht sein.

Wenn man das im Vorfeld weiß, kann man sich auch viel besser auf die Story einlassen.
Anfangs fand ich sie erst etwas verwirrend, aber das ging schnell vorbei und ich kam gut in die Geschichte rein.
Auch ist die Geschichte spannend geschrieben, da ich erst die Befürchtung hatte es ist nur ein Abklatsch vom Märchen.
Am Rande wird die "Was wäre wenn -Frage" beantwortet.
Innerhalb des Buches fing ich an die einzelnen Charaktere zu lieben und sie immer besser zu verstehen. Eine tolle Charakterentwicklung die Schneewittchen bis zum Ende vollzogen hat. Toller Schreibstil, der sich flüssig liest.

Fazit:
Ich bin sichtlich zufrieden mit der Geschichte und habe die sehr genossen. Daher gibt es 4 Sterne für das Buch, da mir zu wenig zu der "Was wäre wenn - Frage" war.