Rezension

Spannende Fortsetzung die man einfach nicht aus der Hand legen kann

BookLess. Gesponnen aus Gefühlen - Marah Woolf

BookLess. Gesponnen aus Gefühlen
von Marah Woolf

Bewertet mit 5 Sternen

Inhalt:
„Ich möchte, dass du gehst. Ich will dich nie wieder sehen. Du hast mich benutzt“, flüsterte Lucy. „Ich weiß“, antwortete Nathan. „Aber bitte, lass es mich gutmachen. Allein hast du keine Chance. Du musst dir von mir helfen lassen. Du musst mir vertrauen.“ „Geh einfach“, bat sie. Nathan hat Lucy verraten. Aber kann sie es stattdessen riskieren, ihre Freunde um Hilfe zu bitten? Kampflos wird sie dem Bund die Bücher nicht überlassen. Sie muss ihre Aufgabe erfüllen, bevor die Welt der Worte verloren geht. Niemand wird sie aufhalten, am allerwenigsten Nathan. Während sie verzweifelt versucht, einen Ausweg zu finden, nimmt das Schicksal bereits seinen Lauf…

Mein Leseeindruck:
Spannende Fortsetzung, die ich gar nicht aus der Hand legen konnte/wollte.
Nach dem Feuer im Archiv erwacht Lucy im Krankenhaus, Nathan hat sie gerettet. Doch man kann sich nicht sicher sein auf welcher Seite Nathan denn nun steht... War das Feuer vielleicht nur eingefädelt um Lucys Vertrauen zu gewinnen? Oder will Nathan sie wirklich vor dem Bund und seinem Großvater schützen? Und was weiß eigentlich Mrs. Olive, die Frau für die Lucy im Archiv die Vertretung übernommen hat? Ich verrate nichts und freue mich schon wahnsinnig darauf Band 3 zu lesen.