Rezension

Spannend und recht gruselig

Wintersterben -

Wintersterben
von Martin Krüger

Bewertet mit 5 Sternen

Meine Meinung :

Jedenfalls war dieses Buch mein erstes von diesem Autor (Martin Krüger ) und ich war sehr begeistert davon und werde mir auch seinen Vorgänger beschaffen und lesen !

Außerdem habe ich dieses Buch innerhalb von zwei Tagen durchgelesen , da der Spannungsbogen verdammt gut war .

Kurz zum Inhalt :

Eine kleine Dorfgemeinschaft im Schatten der Berge und einige Todesfälle denen die Protagonistin "Valeria " auf den Grund geht -- doch bei den Dorfbewohner stößt sie auf eine Mauer des Schweigens , aber trotzdem findet sie letztendlich raus was dort vor sich geht ....

Fazit :

Hier handelt es sich um einen regelrechten "Pagetuner " , der absolut nichts für schwache Nerven ist -- sprich : nicht für zartbeseitige Gemüter geeignt !

Trotzdem kann ich diesen Thriller bedenkenlos weiterempfehlen und ich spreche eine Leseempfehlung für alle Thriller - Fans aus .