Rezension

Spannend und gefühlvoll

Stille Verdrängung -

Stille Verdrängung
von Corina Brosch

Bewertet mit 5 Sternen

http://Maike ist schon als Baby gehörlos auf die Welt gekommen obwohl seine Eltern und sein jüngerer Bruder hören... Nach den schriftlichen Prüfungen hat er mit seinen Freunden eine schlimme Tat begangen, die sein ganzes Leben in Albträume versetzt. Da er damit nicht fertig wird verlässt er seine Familie ohne den Grund zu sagen... In Berlin studiert er Psychologie und wird zu einem einfühlsamen Psychologen und deswegen lieben ihn auch seine Patienten. Nach Jahren holt ihn seine Vergangenheit ihn wieder ein, die ihn fast das Leben gekostet hat. Ein sehr tolles Buch über Gehörlosigkeit, Einfühlsamkeit, Liebe und Empathie. Ich habe das Buch verschlungen. Ich liebe es wie das Buch geschrieben wurde. Einfach Klasse.