Spannend, toller Plot

Im Sog der Furcht - Dani Pettrey

Im Sog der Furcht
von Dani Pettrey

Bei „Im Sog der Furcht“ von Dani Pettrey handelt es sich um das letzte Buch der „Balitmore-Team“ -Reihe.

Da es sich hier um Band 4 handelt, empfehle ich zuvor die ersten drei Bände zu lesen. Das Privatleben der Ermittler baut sich von Buch zu Buch auf und auch der hier beschriebene Fall, wurde bereits in Band drei angeschnitten.

Der packende Schreibstil hat mir wieder sehr gut gefallen. Der Einstieg ist mir sehr leicht gefallen und das „Wiederlesen“ mit den Protagonisten hat mir sehr viel Spass gemacht.

Der Fall ist wieder sehr spannend, hat einige Wendungen und beinhaltet tolle Themen. Hier hat die Autorin sehr viele Ideen gehabt, sodass ich immer wieder überrascht wurde.

Ein spannender Prolog, verschiedene Zeitebenen und tolle Protagonisten runden die Geschichte ab.

Die Protagonisten werden ausführlich und glaubwürdig beschrieben. Ihr handeln und ihre Entwicklungen haben mir gefallen. Der Glauben ist für Einige sehr wichtig. Hier finde ich es gut, dass dies nicht zu sehr im Mittelpunkt steht und daher ist dieses Buch auch für Leser, die nicht so gläubig sind geeignet.

Ich empfehle dieses Buch weiter.