Rezension

Spannend geht es weiter

Ein MORDs-Team - Der Fall Marietta King 3 - In den Trümmern (Bände 7-9) - Andreas Suchanek

Ein MORDs-Team - In den Trümmern
von Andreas Suchanek

Bewertet mit 5 Sternen

Am Gründungstag bricht das Chaos aus und unsere 4 Hobbydetektive mittendrin und in Gefahr. Auch ihre Angehörigen geraten zum Teil in Lebensgefahr. Aber es gibt auch Glück im Unglück, sie lernen Alice, die Tochter von Marietta kennen und erfahren einige neue Dinge...
Der Graf hat die vier nachdem sie alle wieder fast fit sind voll im Griff. Er beschäftigt sie alle so, dass sie nicht mehr beieinander sind...
Als er Olivia zu nache kommt, droht seinenTarnung schon bald aufzufliegen. Er verrät Olivia etwas, was sie in dem Mordfall Marietta King weiterbringen kann. Da bin ich ja mal gespannt.

Auch in diesen Bänden ist wieder Spannung und Action angesagt.