Rezension

Sehr spannender und fesselnder Thriller!

Der dreizehnte Mann -

Der dreizehnte Mann
von Florian Schwiecker

Bewertet mit 4 Sternen

Jörg Grünewald ist verschwunden. Kurz zuvor hat er noch ein sehr spezielles Interview mit der Redakteurin Anja Liebig geführt. Zusammen mit Grünewalds Freund Timo Krampe und dem Strafverteidiger Rocco Eberhardt macht sie sich auf die Suche nach Jörg Grünewald. Jörg und Timo sind in ein Verbrechen verwickelt, dass große Kreise nach sich zieht und mit der Politik in Berlin zu tun hat. 

Ich habe bereits mehrer Bücher von Michael Tsokos gelesen und auch dieses Buch hat mich wieder komplett überzeugt. Es ist sehr spannend und fesselnd geschrieben. Die Spannung konnte kontinuierlich gehalten und am Ende noch gesteigert werden. Auch der Gerichtsprozess und die ganzen Hintergründe des Thrillers waren sehr interessant beschrieben und waren kurzweilig und fesselnd zu lesen. Insgesamt ein megaspannender und fesselnder Thriller, der mir richtig gut gefallen hat.