Sehr solide Fortsetzung

Silber - Das zweite Buch der Träume - Kerstin Gier

Silber - Das zweite Buch der Träume
von Kerstin Gier

Es geht da weiter wo Band 1 aufgehört hat.

Liv ist entsetzt den Secrey kennt Sachen aus ihren Leben die eigentlich keiner wissen kann, ausser vielleicht Henry. Aber würde er sie verraten? Aber selbst Henry scheint geheimnise vor Liv zu haben, was ihr so gar nicht passt, da andere wohl besser Bescheid wissen als sie selber. Wäre das nicht schon genug bringen die Probleme der Patchwork Familie sie auch noch sehr in Schwierigkeiten, gar nicht so einfach das Ganze alles.  Was noch merkwürdiger wird ist das plötzlich Mia nachts schlafwandelt, doch Liv denkt sich erst nichts dabei. Erst als es fast einen sehr ernsten Zwischenfall gibt, beschäftigt sich Liv näher damit und kommt dabei fast selbst in Gefahr.

Es geht sehr gelungen weiter muss ich sagen. Man weiss während des Lesens schon fast selber nicht mehr wen man überhaupt noch trauen soll. Würde Henry wirklich Liv betrügen. Zumal er kaum vertrauen in Liv hat. Die beiden Liebenden müssen sich ganz schönen Problemen stellen, egal wir ihr Weg aussieht, den Henry lässt Liv nicht in Stich. Garyson hat mich ein wenig überrascht und ich bin gespannt ob er in Band 3 nicht einknickt. Wer was ausheckt ist schwer zu durchschauen mittlerweile, das bringt die nötige Spannung in die Geschichte.
und die große Frage ist natürlich immer noch offen. Wer ist Secrecy? Ich hoffe hier doch auf Auflösung in Band 3.