Sehr sehr spannend

Küstenwahn -

Küstenwahn
von Sebastian Dobitsch

Sehr sehr spannend "Küstenwahn" ist ein packender Psychothriller von Sebastian Dobitsch, der sich in einer abgelegenen Insel  abspielt. Die Geschichte folgt dem Privatdetektiv Liam und deren Begleitung Sonya die eine spannenden Fall untersuchen . Als die beiden auf  die Insel ziehen, um eine neue Stelle anzunehmen, werden sie  in eine Serie mysteriöser Ereignisse verwickelt. Menschen verschwinden auf unerklärliche Weise, und bald gerät auch Max selbst ins Visier der Ermittlungen. Durch geschickt gewebte Spannung und unvorhersehbare Wendungen entfaltet sich eine düstere Geschichte über Verlust, Obsession und die dunklen Abgründe der menschlichen Psyche. Dobitsch gelingt es, den Leser mit einem fesselnden Plot und facettenreichen Charakteren bis zur letzten Seite zu fesseln.Die Geschichte bekommt plötzlich eine ganz andere und unerwartete Wendung. Es ist ein Buch, dass man bei jeder Gelegenheit nochmal  lesen und auch weiter verschenken würde . Ich würde es jedem weiterempfehlen.