Sehr schönes Buch

Violas Versteck
von Marc Raabe

Das Buch hat mich sofort auf Grund des tollen Covers und des Titels angesprochen. Lassen sie doch beide auf einen spannenden Thriller hoffen. Von dem Schriftsteller  habe ich schon einige Bücher mit Begeisterung gelesen. Der Schreibstil ist flüssig und angenehm zu lesen. Einmal in die Hand genommen, möchte man das Buch nicht mehr weglegen.

Dies ist der letzte Band  der viereiligen Tom Babylon Reihe. Das Buch ist aber in sich geschlossen und kann eigenständig gelesen werden.

Die einzelnen Personen sind mit Bedacht ausgewählt und mit entsprechenden Eigenschaften versehen. Viele Personen sind mir schon aus den Vorgängerbänden bekannt.

Zur Geschichte, Tom Babylon, der schon ewig Zeit nach seiner Schwester sucht, findet auf einmal ein Foto von ihr und ihrer Tochter. Zudem erhält er auch noch einen Hinweis, wo sie sich aufhalten könnte. Doch ob es ihm gelingt, Viola zu finden, wird nicht verraten, damit die Spannung erhalten bleibt und diese ist in diesem Werk reichlich vorhanden. Ich habe das Buch im wörtlichen Sinne richtig verschlungen. Ein richtig spannendes Buch, das mich sehr gut unterhalten hat. Es hat mir eine tolle Lesezeit beschert. Ich empfehle das Buch gerne weiter.