Sehr schönes Buch

Möwensommer -

Möwensommer
von Lotte Römer

Das Buch hat mich sofort auf Grund des tollen Covers und des Titels angesprochen. Lassen sie doch beide auf einen lockeren frischen Roman hoffen.

Von der Autorin habe ich schon einige Bücher mit Begeisterung gelesen. Der Schreibstil ist flüssig und angenehm zu lesen.

Die einzelnen Personen sind vortrefflich ausgesucht und mit entsprechenden Eigenschaften versehen.

Zur Geschichte, Lina arbeitet in einem Blumenladen, dort würde sie so einiges verändern, wenn es ihr eigener Laden wäre. Auch in Sachen Liebe, läuft es nicht so, wie sie es sich wünscht. Zwar verbindet sie mit ihrem Jugendfreund Mathi eine innige Freundschaft. Doch mehr ist das nicht.

Da kommt ihr der adrette hübsche Ben, der tatkräftig um sie wirbt gerade recht. Doch ob sich alles so entwickelt, wie Lina es sich wünscht, wird nicht verraten damit die Spannung erhalten bleibt.

Ein tolles Buch, das ich sehr gerne weiterempfehle. Es  hat  mir eine sehr schöne Lesezeit beschert. Das Buch schafft es, dass man alles um sich herum vergisst und in die Dünenlandschaft eintaucht und die Atmosphäre genießt.