Sehr schönes Buch

Todesrauschen -

Todesrauschen
von Vincent Kliesch

Das Buch hat mich sofort auf Grund des Covers und des Titels interessiert.

Es handelt sich hier um den dritten Band der Auris Reihe, die von Vincent Kliesch und Sebastian Fitzek herausgegeben wurde. Ich habe bereits mit Begeisterung die ersten beiden Bände verschlungen und war gespannt auf den neuen Band.

Der Schreibstil ist sehr packend, einmal in die Hand genommen, wollte ich das Buch nicht mehr weglegen. Die einzelnen Personen sind vortrefflich gewählt und von den Vorgängerbüchern schon teilweise bekannt.

Zur Geschichte, Jula Ansorge ist damit beschäftigt mehr über das mysteriöse Verschwinden ihres Bruders zu erfahren. Öffentlich hieß es, dass er Selbstmord begangen hat. Doch der Phonetiker Hegel behauptet Beweise zu haben, dass ihr Bruder untergetaucht ist und am Leben ist. Sie trifft sich noch einmal mit Hegel und wird dann zusammen mit ihm entführt. Ob es ihr gelingt, ihren Entführern zu entkommen, wird an dieser Stelle nicht verraten, damit die Spannung erhalten bleibt.

Ein richtig fesselnder Thriller, der mir eine tolle Lesezeit beschert hat. Ich empfehle das Buch gerne weiter und warte schon mit Sehnsucht auf den Folgeband. Absolut empfehlenswert.