Rezension

Sehr schönes Buch

Die Farben der Schönheit - Sophias Triumph
von Corina Bomann

Bewertet mit 5 Sternen

Das Buch hat mich sofort auf Grund des tollen Covers und des Titels angesprochen.
Von der Autorin habe ich bisher zahlreiche Bücher mit Begeisterung gelesen.
Dies ist der dritte Teil der Trilogie „ Die Farben der Schönheit“. Jeder Band kann zwar für sich gelesen werden, aber zum besseren Verständnis ist es dennoch schön, die Vorgänger zu kennen.
Der Schreibstil ist wie gewohnt flüssig und angenehm zu lesen. Einmal in die Hand genommen, möchte man das Buch nicht mehr aus der Hand legen.
Die Personen sind größtenteils von den Vorbänden schon bekannt und vortrefflich ausgewählt.
Zur Geschichte, der Puderkrieg zwischen Helena Rubinstein und Miss Arden geht weiter. Auch Sophia, die nun endlich ihr privates Glück findet gerät zwischen die Fronten und muss sich neu orientieren und entscheiden. Doch welche Richtung sie wählt und ob am Ende alles so wird, wie sie es sich erhofft, wird an dieser Stelle nicht verraten, damit die Spannung erhalten bleibt.
Ein tolles Buch, das mir eine schöne Lesezeit beschert hat und das ich sehr gerne weiterempfehle.