Sehr schönes Buch

Kissing Chloe Brown - Talia Hibbert

Kissing Chloe Brown
von Talia Hibbert

Das Buch hat sofort meine Aufmerksamkeit durch das tolle Cover und den Titel geweckt. Die Autorin war mir bis jetzt vollkommen unbekannt.

Der Schreibstil ist flüssig und angenehm zu lesen.

Die einzelnen Personen sind vortrefflich gewählt und mit entsprechenden Eigenschaften versehen. Chloe ist eine bemerkenswerte Frau, die ihr Leben mit ihrer Krankheit ganz gut managt.

Zur Geschichte, Chloe leidet an einer chronischen Krankheit. Sie beschließt, ihr Leben nicht vollkommen von ihrer Krankheit bestimmen zu lassen und sie möchte endlich leben. Sie macht sich eine Liste mit Sachen, die sie einfach machen möchte.

Dabei lernt sie den attraktiven und sehr einfühlsamen Red kennen. Der ihr dabei hilft, die Liste abzuarbeiten. Mehr möchte ich aber an dieser Stelle nicht verraten, damit die Spannung erhalten bleibt.

Leider gibt es davon recht wenig in dem Buch und es könnte von meiner Seite her gerne etwas mehr Handlung geben. Das Buch ist zwar nett und schön und die Liebesgeschichte ist auch herzig, aber insgesamt zieht sich alles doch mächtig in die Länge.

Ein schönes romantisches Buch, das ich gerne weiterempfehle.