Sehr schön, sehr lustig

Blogging Queen - Jutta Profijt

Blogging Queen
von Jutta Profijt

Blogging Queen hatte ich schon lange auf meiner Wunschliste. Sogar so lange, dass mir gar nicht mehr bewusst war, um was es eigentlich geht…Lulu wurde mir durch ihre tollpatschige Art sympathisch und man hat richtig mitgefiebert, ob das Lügennetz irgendwann zusammenbricht und die gesamte Wahrheit ans Licht kommt.

Mit Kommissar Stahl wusste ich erst nicht so genau etwas anzufangen, aber im Laufe der Geschichte wurde er mit ziemlich sympathisch. Aber trotzdem hoffte ich gleich zu Beginn auf ein Happy End mit dem Barbesitzer Moritz, der sich immer so nett um Lulu kümmert.

Die Freundin Jasmin und der neue Freund, Lulus Nachbar Jake, gingen mir ein wenig auf die Nerven, was sich am Ende aber doch wieder aufgelöst hatte.

Öfter hatte ich gedacht, jetzt muss die Geschichte doch mal auffliegen, aber dann kam immer wieder ein neues kleines Abenteuer, wie die Pariser Modenschau und der damit verbundene Spaziergang inklusive Polizeieskorte, um die Ecke. Aber immer noch so, dass es sich für mich nicht künstlich in die Länge gezogen angefühlt hat.