Rezension

Sehr Lecker auch ohne viel Fleisch

Öfter vegetarisch
von Nelson Müller

Bewertet mit 5 Sternen

In dem Buch Öfter Vegetarisch von Nelson Müller  geht es nicht darum die Fleisch esser zum Verzicht zu bekehren . Sondern den Verzehr von Fleisch mehr zu achten  in dem man auf eine gut Herhunft achtet und nicht jeden Tag Fleisch ist . Auch die guten Zutaten und wo man sie Kaufen kann werden hier immer wieder Thematisiert .

Das Buch ist gut in die Einzelnen Retept Abschnitte aufgeteilt . So lassen sich Kleinigkeiten für den Alltag aber auch Festliches hier drin finden .

Die Rezepte sind so gehatlten das sie leicht Nachzumachen sind auch für ungeübte .Alle bisher probierten sind sehr schmackhaft (persönliche Animositäten mal aus genommen ) . Einzig die Rezepte aus dem Abschnit Ausschlafen und Brunchen finde ich zu Aufwendig für den Alltag . Und einige Zutaten nicht nicht mal eben in jedem Supermarkt zu bekommen .

Troz und alle dem kann ich das Buch guten gewissens jedem empfehlen der mal auf Fleisch verzischten möchte und sehr leker essen möchte !