Sehr interessant, aber teilweise fand ich es etwas übertrieben!

Beautiful Disaster - Jamie McGuire

Beautiful Disaster
von Jamie McGuire

Sehr interessant, aber teilweise fand ich es etwas übertrieben!

!!! als Hörbuch gehört !!!

Cover: Das Cover des Buches finde ich ansprechend. Es wirkt jedoch auch bedrohlich und geheimnisvoll durch die Farbwahl und den eingesperrten Schmetterling. Auch zu einem Thriller würde es somit passen. Den Titel finde ich passend zu der Handlung.

Sprecherin: Die Sprecherin hat eine sehr angenehme Stimme und daher habe ich es sehr genossen, ihr hier zuzuhören.

Charaktere: Abby war mir hier sympathisch, aber teilweise stimmte ich nicht mit ihr überein. Dennoch habe ich sie gerne begleitet. Travis mochte ich auch. America und Shepley dagegen empfand ich als noch sympathischer und habe die beiden in mein Herz geschlossen. Finch ist sympathisch und unterhaltsam und aus Parker werde ich nicht ganz schlau. Mick ist mir verständlicherweise total unsympathisch.

Meinung: Ich bin gut in die Geschichte hinein gekommen. Bis zum Ende hin habe ich die Geschichte interessiert und gespannt verfolgt. Allerdings hätte es etwas bei der Hälfte auch schon aufhören können. Danach empfand ich die ganzen Dramen als etwas unnötig oder übertrieben. Natürlich wollte ich dennoch wissen wie es weiter- und ausgeht und habe dieses gefesselt verfolgt. Das Ende fand ich dann auch etwas übertrieben, aber es hat mein Herz natürlich mit einem warmen Gefühl zurückgelassen.