Sehr interessant

Feuer kann einen Drachen nicht töten
von James Hibberd

Das Cover ist natürlich überaus passend, mehr kann man eigentlich kaum sagen - ich mags einfach. Wenn man den Schutzumschlag auffaltet, hat man dann auch ein hübsches Poster in der Hand, was ich eine tolle Idee finde.

Mir hat es gut gefallen, wie die verschiedenen Schauspieler vorgestellt wurden, wie sie zu verschiedenen Dingen standen und was sie motiviert hat. Ich fand die Darstellungsweise echt gelungen, habe mich unterhalten gefühlt und habe auch noch das ein oder andere über die Serie und die verschiedenen Schauspieler herausgefunden. Es gibt auch einige farbige Bilder aus der Serie, die die verschiedenen Szenen noch mal verdeutlichen und bei denen man natürlich sofort wusste, in welche Staffel sie gehören und welche Szene das gerade ist.

Insgesamt also echt gelungen, ich habe mich eigentlich nie gelangweilt, auch wenn es natürlich ein paar Stellen gab, die mich mehr interessiert haben, als andere. es war einfach toll, noch mal einen Blick hinter die Kulissen dieser unglaublich tollen Serie zu schauen und so mehr über die Entstehung, die darsteller und einfach alles drum herum zu lernen. Ich kann mir das Buch gut als Geschenk für Fans der Reihe vorstellen.