Sehr gut

Hunting The Prince - Miranda J. Fox

Hunting The Prince
von Miranda J. Fox

Spannung und Liebe, die das Herz höherschlagen lassen.

Krieg zwischen zwei Mafiaorganisationen und mittendrin Allegra. Sie soll den Nachtprinzen töten, doch niemand kennt sein Gesicht, weshalb sie sich auf sein Anwesen begibt. Niemand weiß, dass Allegra von dem feindlichen Clan geschickt wurde, sodass sie dem Geheimnis immer näherkommt. Doch während ihrer Mission begegnet sie Silvan, den sie nicht so leicht aus dem Kopf bekommt. Doch für wen wird sie sich entscheiden?

Meinung:

Spannung. Bis zur letzten Seiten konnte mich das Buch fesseln. Nicht nur die Handlung war sehr spannend, sondern auch die Verbindung zwischen Allegra und Silvan. Beide Protagonisten haben mir sehr gut gefallen, obwohl Allegras letzte Entscheidung mich nur den Kopf schütteln ließ. Silvans ernste und doch sarkastische Art, konnte mein Herz absolut gewinnen. Auch die Nebencharaktere konnte ich in mein Herz schließen und bin gespannt, wie es mit ihnen weitergeht.

Wer das Buch lesen will, sollte sich auf einen heftigen Cliffhanger bereitmachen, aber zum Glück ist Band 2 bereits erschienen und ich kann es kaum erwarten, ihn zu lesen.

Schlussendlich konnte mich Miranda J. Fox Schreibstil und Aufbau der Geschichte mal wieder begeistern, weshalb ich euch das Buch absolut empfehlen kann.

Fazit

Spannung und Liebe, die das Herz höherschlagen lassen.

5/5