Rezension

Sehr gelungenes Buch! Lässt das Fantasyherz wortwörtlich höher schlagen!

Die Pan-Trilogie 01. Das geheime Vermächtnis des Pan - Sandra Regnier

Die Pan-Trilogie 01. Das geheime Vermächtnis des Pan
von Sandra Regnier

Bewertet mit 4 Sternen

Ich habe schon viele Bücher von Sandra Regnier gelesen, trotzdem wird es nie langweilig und ihr Schreibstil ist erste Sahne.

Die Geschichte ist recht spannend und man erfährt ziemlich viel.
Auch die kleinen "Visionen" von Felicity sind amüsant und passen perfekt in den Plot.

Felicity war mir anfangs nicht ganz so sympathisch doch dann wurde sie mir immer sympathischer und sie ist eine starke Persönlichkeit, die sich nicht von ihrer Mutter unterkriegen lässt.

Leander fand ich total arrogant und unsympathisch, doch je mehr man über ihn erfuhr, desto besser konnte ich ihn leiden.

Ich finde nur diesen Schauspieler unnötig und er unnötige Probleme.

Eine nette Geschichte für zwischendurch.
Ich kann sie jedem empfehlen, der gerne Fantasy liest und der eine kurze Beschäftigung sucht.