Rezension

sehr Fantasiereich, läd zum entspannen und träumen ein

Unwiderstehlich - Naomi Noah

Unwiderstehlich
von Naomi Noah

Bewertet mit 5 Sternen

INHALT
Für alle Frauen, die sich gerne selbst aussuchen, was sie wo mit wem machen, gibt es jetzt "Unwiderstehlich" von Naomi Noah. Doch die zwölf erotischen Erzählungen sind nicht etwa das »dreckige Dutzend«, sondern viel mehr als das: Es gibt Sex, bei dem es richtig zur Sache geht, allerdings wird der Lust originell und geschmackvoll dargeboten. Die Sammlung sehr detaillierter Kurzgeschichten drehen sich nur um ein einziges Thema drehen: Spaß beim Sex....

FAZIT
Wirklich viele heiße Geschichten.
Man erfährt aus verschiedenen sichten, neue erfahrungen und Fantasien sprießen.
Man kann bei dem Buch besonders gut entspannen und einfach mal alles um sich rum vergessen und seinen Fantasien freien lauf lassen.
Jede Geschichte in diesem Buch ist einzigartig reich an Fantasien, Orten, Sinneseindrücken und und und...
Ich möchte nicht zu viel verraten ;) kann nur sagen lest es selbst und last euch überraschen :)