Rezension

Sehr erfrichend, angenehm und lecker...

Vielleicht jetzt (Vielleicht-Trilogie - Band 1)
von Carolin Wahl

Bewertet mit 5 Sternen

Der Debütroman im Loewe intense Verlag von Carolin Wahl hat es in sich. Mit viel Gefühl, vielen Leckereien und auch einer kleinen Portion Herzschmerz und Drama hat mich dieser Roman vollends überzeugt. Die Protagonisten und auch die Nebencharaktere waren überwiegend sehr sympathisch und einfach mal genau richtig. Carolin Wahl hat die Gefühle durch ihre Feder so gut transportiert, dass ich des öfteren ein Kribbeln im Bauch verspürte, oder eben auch manchmal das Herz schwerer wurde und mir nicht nur eine Träne die Wange runter lief. Richtig, richtig schön und angenehm fluffig leicht geschrieben.
Die Geschichte hat mich absolut mitgerissen und ich fand sie so, so, sooo schön. Ich freu mich schon auf den zweiten Band mit Jo.