Schokolade vs. Grüner Smoothie

Taste of Love - Zart verführt - Poppy J. Anderson

Taste of Love - Zart verführt
von Poppy J. Anderson

~~Eigentlich sollte Liz in der Morningshow des Lokalfernsehens Werbung für ihre kleine Patisserie Machen, doch ausgerechnet Adam Stone, Ex-Unterwäschemodell und Betreiber eines Fitnessclubs, ist als zweiter Gast eingeladen … und lässt sich vor laufenden Kameras über ihre „Problemzonen“ aus. Auf Druck ihrer Schwester, die angeblich für einen Artikel recherchiert, lässt sich Liz darauf ein, in Adams Fitnessstudio Stunden zu nehmen. Schnell stellt sich heraus, dass Adam ihre „Problemzonen“ ziemlich sexy findet. Können diese beiden unterschiedlichen Lebenseinstellungen zusammengeführt werden?

Ich mochte Liz und ihre witzige und flapsige Art sofort. Über ihre katastrophale Ausdauer bei den ersten Trainingsstunden mit Adam musste ich laut lachen. Er hingegen ging mir anfangs mit seinen Vorträgen über gesunde Ernährung und das Glücksgefühl, das Sport auslösen kann, ein bisschen auf die Nerven, aber das legte sich schnell, als Liz ihn an den Freuden von Schokomousse und leckeren Torten teilhaben ließ. Die Beziehung der beiden fand ich dann auch bald sehr schön und verfolgte gerne, wie sie sich annäherten. Die „Probleme“ von beiden fand ich nicht so richtig überzeugend, aber das Buch ließ sich gut lesen und machte mir Spaß.

Ein guter dritter Teil der „Köche von Boston“, der mich wieder gut unterhalten hat. Schöne Lovestory mit liebenswerten Charakteren.