Schönste Buch das ich je gelesen habe!!

Das Schicksal ist ein mieser Verräter
von John Green

Hazel Grace Lancaster, 16, hat Schildrüsenkrebs. Sie ging zur Selbsthilfgruppe um raus zukommen und Freunde zu finden, naja sie ging eigentlich nur wegen ihrer Mutter hin. Doch als sie auf Augustus Waters stoßt ist alles aufeinmal anders. Augustus Waters ist 18 jahre alt groß und schlank, gut aussehend.
Als er Hazel Grace bittet mit ihm nach der Selbsthilfgruppe ein Film anzusehn gingen sie nach Augustus. Tage lang schrieben sie und trefften sich bis dich Augustus in Hazel verliebte. Hazel emfindete aber nichts für Augustus und wollte nur Freunde sein. Als Hazel und Augustus dem Peter van Houten ein besuch erstatten war alles zerstört er war ein alkoholiker und wollten ihnen einfach keine Fragen beantworten. Später alt sie im Anne Frank Haus waren geschiet es Hazel schaute Augustus eine Zeit lang an und küsste ihn. Alle Menschen klatschen und Augustus war happy.
Sie waren zusammen und liebten sich überalles.
Aufeinmal rufte Augustus hazel an weil er seine eigene Beerdigung erleben wollte und so stellte Hazel sich nach vorne und lieste die Grabrede vor..MIt Tränen in den Augen schaute sie Augustus an..Es war eine unsterbliche lieb..doch dann...8 Tage nach der Beerdigung stirbt Augustus..Hazel ist am Boden zerstört..Auf der Beerdigung war dann auch Peter Van Houten der Hazel ein Brief in die Hanz drückte...Er war von Augustus...Drin stand alles über Hazel..