Schöner New-Adult-Roman mit anderer Aufmachung und etwas untypischen Charakteren.

Beautiful Disaster - Jamie McGuire

Beautiful Disaster
von Jamie McGuire

Weißt du was Maddox? In einem anderen Leben könnte ich dich vielleicht lieben.. Jamie McGuire ist in Tulsa, Oklahoma, aufgewachsen und lebt mit ihrem Mann und ihren drei Kindern auf einer Farm in der Nähe ihrer Heimatstadt. Ihr erster Roman, »Beautiful Disaster«, war ein internationaler Erfolg, an den sich weitere New-York-Times-Bestseller anschlossen.

Handlung:

Nachdem Abby gemeinsam mit ihrer besten Freundin America ihre Heimatstadt verlässt, um ihr bisheriges Leben hinter sich zu lassen, trifft sie auf Travis Maddox. Travis ist der Cousin von Americas Freund und bekannt dafür, das er mit so ziemlich jeder Frau der Uni im Bett war. Zwischen Abby und Travis entwickelt sich eine Freundschaft, was niemand für möglich gehalten hätte. Als Abby dann bei einem seiner Untergrundkämpfe eine Wette gegen ihn verliert, beginnen ihre Gefühle Achterbahn zu fahren. Sie weiß sie darf sich nicht auf ihn einlassen weil das nur in Schmerz enden kann, aber ist sie Stark genug ihm zu wiederstehen?

Autorin:

Ein guter erotischer Roman darf für meinen Geschmack nicht zu aufdringlich, primitiv oder zu grenzüberschreitend sein. Im besten Fall enthält die erzählte Liebesgeschichte noch eine ordentliche Prise Romantik.

Eigentlich ist "Beautiful Disaster" kein erotischer Roman im klassischen Sinne. Die erotischen Elemente sind weder dominierend noch detailverliebt; sie fallen hier recht kurz aus, sind dafür in ihrer Wirkung umso intensiver. Die gesamte Liebesgeschichte ist hochexplosiv und die erotische Anziehungskraft zwischen den Seiten einfach unglaublich.

Fazit:

Für alle Liebhaber der New-Adult-Serien zu empfehlen :)