SCHÖNE GESCHICHTEN MIT VIEL GEFÜHL

Winterzauber - Diana Palmer, Nora Roberts, Linda Lael Miller, Lucy Gordon

Winterzauber
von Diana Palmer Nora Roberts Linda Lael Miller Lucy Gordon

Ich habe mich sehr auf dieses Buch gefreut und war richtig gespannt auf den Inhalt - zwar muss ich sagen, dass ich schon zwei Geschichten kannte, aber das ist in Ordnung.

Ich finde die Aufmachung des Buches toll - es besticht durch ein wunderschönes Cover, man mag es die ganze Zeit ansehen.

Es handelt sich hier um 4 eigenständige Geschichten von Diana Palmer, Nora Roberts, Linda Lael Miller und Lucy Gordon und jede Gesschichte sprüt nur so vor Energie der Liebe - es sind schöne kitschige Liebesromane mit sehr viel Gefühl und Wärme, aber es wird sich auch mit ernsten Themen auseinandergesetzt (Krankheit, Verlust, Hass...) und die Mischung ist wirklich gelungen, man wird in einen Strudel von Gefühlen gezogen und dadurch sind die Geschichten alle auf ihre Art fesselnd und spannend und garantiert mit Happy-End. Wer die Autoren kennt, weiß was für einen tollen Schreibstil jede von ihnen hat, alle schreiben sehr bildlich für den Leser, die Protagonisten sind liebevoll dargestellt, es gibt sehr unterhaltsame Dialoge, mit viel Humor wo man desöfteren lachen kann und gleichzeitig aber auch trauriges, wo einem doch schon mal Tränen kullern können. Es ist schön zu sehen wie sich die Protagonisten über die Zeit entwickeln und man geht gerne mit ihnen ihren Weg zum Glück und was ganz schön ist, man wird schon richtig in Weihnachtsstimmung versetzt.

Wer also romantische gefühlvolle Liebesromane mit einen Spritzer Humor mag ist bei diesem buch genau richtig - absolut lesenswert!!!