Rezension

Schöne Geschichte mit einer tollen Atmosphäre!

Back To You
von Morgane Moncomble

Bewertet mit 4.5 Sternen

Worum geht es?

Aaron und Fleur... für immer?
Das dachte Fleur früher auf jeden Fall immer, doch so hart sie daran festgehalten hat, die Freundschaft zerbricht.
Doch Jahre später laufen sie sich wieder über den Weg....

Handlung:

WOWOWO so viele Emotionen....
Ich hatte höhere Erwartungen, einfach, weil Morgane einen umwerfenden Schreibstil hat. Dies hat sich allerdings wie in "Bad to Love" auch wieder hier bewiesen.
Diese Gefühle, die sie in ihren Schreibstil mit einfließen lässt... einfach unglaublich.
Die Geschichte zieht ein förmlich mit ins Buch herein, so vertieft war man beim Lesen.
Auch die Charaktere waren umwerfend ausgearbeitet. 
Man merkt, wie viel Herz Morgane in dieses Buch gesteckt hat.
Jede Seite war super angenehm zu lesen und zwischen den Emotionen kam auch die Spannung nicht zu kurz.
Ein toller Ausgleich.
Das Cover gefällt mir ebenfalls sehr. Die Kombination der Farben ist super ansprechend.
Nur ab und zu gab es einige Schwächen im Buch, in denen man kurz gezögert hat, aber dies hat mich nicht all zu sehr gestört, da mir der Rest sehr gut gefallen hat und dies mehr als ausgeglichen hat.
Ein tolles Buch, welches man entweder als Nebenbuch oder auch wunderbar als Hauptbuch lesen kann!

Fazit:

Auch dieses Buch von Morgane Moncomble konnte mich wieder überzeugen.
Ein umwerfendes Buch mit einer emotionalen Geschichte.