Rezension

schöne Abwechslung

Sweet Little Lies
von Kylie Scott

Bewertet mit 4 Sternen

Inhalt

Betty möchte ihren Verlobten Thom, der sie immer etwas auf Abstand hält, weshalb für Betty die Beziehung nicht richtig funktioniert, verlassen. Als sie das tut, fliegt jedoch hinter ihr ihre Wohnung in die Luft. Von der Explosion ausgeknockt, wacht Betty an einem unbekannten Ort auf und muss erkennen, dass Thom nicht der ist, für den sie ihn gehalten hat. Denn in Wahrheit ist er ein Geheimagent, was der wahre Grund für seine Zurückhaltung und Geheimniskrämerei ist. Hinzu kommt, dass es unter den Agenten einen Verräter gibt, was dazu führt, dass Betty und Thom in Gefahr sind.

 

Meinung

Die Protagonistin der Buchs war mir von Anfang an sofort sympathisch. Sie wirkte auf mich sehr realistisch und vor allem authentisch. Das Buch war - anders als ich erwartet hatte - nicht nur voller Action sondern auch voller Gefühle und vor allem Humor. Kylie Scott hat mit dem Buch eine schöne locker leichte Geschichte geschrieben, die sich wirklich gut und schnell lesen lässt.