Rezension

Schmucke Ergänzung fürs BuJo

Bullet Journal - Stickerbuch Band 2: 900 neue Schmuck- und Layoutelemente -

Bullet Journal - Stickerbuch Band 2: 900 neue Schmuck- und Layoutelemente
von

Bewertet mit 5 Sternen

Ich liebe es kreativ zu sein, fast egal wo und wie. So war es klar, dass ich dem Trend ein Bullet Journal zu führen auch erlegen bin. Klar tobt sich jeder individuell aus und schreibt, zeichnet, malt, klebt und macht was er meint und mag. Dieses Stickerbuch musste ich mir trotzdem kaufen, denn es beinhaltet nicht nur super schöne Stickers, sondern auch tolle Vorlagen und Anregungen, die man dann selbst umsetzen kann. Toll finde ich auch, dass hier nicht ausschließlich alle auf Englisch gestaltet wurde, so hip es auch sein mag, selbst in seinem Bujo englische Begriffe aufzunehmen, ist und bleibt meine Muttersprache Deutsch - danke hierfür.