Kronenkampf. Geschmiedetes Schicksal -

ISBN: 9783551584526

Umfang: 400 Seiten

Verlag: Carlsen /Impress

Erscheinungsdatum: 28.06.2021

Das Buch bekommt von mir 5 von 5 Büchersterne.

Buch kaufen

Amazon* ~ https://amzn.to/2T7jJnc

Thaila* ~ https://tidd.ly/3x1nBEZ

Genialokal* ~ https://tidd.ly/3A3Ym6P

Bücher.de* ~ https://tidd.ly/3dgR1af

Hugendubel* ~ https://tidd.ly/3dj7pHm

Erster Satz:

Vor mir ragte bedrohlich eine hohe Mauer auf, die im Mondlicht aussah wie eine düstere Welle, die auf mich zu rollte und mich jeden Moment zu verschlingen drohte.

Ich hätte eine ganze Reihe gelesen!

Bei dem Buch handelt es sich um einen abgeschlossen Einzelband, wenn daraus eine Reihe entstanden wäre, wäre es noch besser geworden, da ich am liebsten noch ewig in dieser Welt verblieben wäre.

Jahreshighlight kann ich da nur sagen.

Von mir bekommt das Buch „Kronenkampf. Geschmiedetes Schicksal“ 5 von 5 Büchersterne. Ich freue mich schon sehr, wenn ich es in Zukunft noch einmal lesen werde.

Ich habe mir das Buch vorbestellt und wollte eigentlich nachts noch anfangen mit lesen, das habe ich dann aber nicht geschafft.

Trotzdem habe ich jetzt das Buch fertig, am ersten Tag seiner Veröffentlichung.

Ich konnte es einfach nicht aus der Hand legen und musste es ganz durchlesen.

Die Leseprobe habe ich schon vor ein paar Tagen gelesen und das hat meine Vorfreude einfach nur gesteigert.

Ich habe schon viele Bücher von Valentina Fast gelesen und ich liebe sie immer, das Buch „Kronenkampf“ reiht sich hier perfekt ein.

Die Idee und die Welt sind einzigartig und am liebsten hätte ich jetzt auch Magie.

Wenn ich es aussuchen könnte dann wahrscheinlich Kupfer, da mir persönlich dieser Schmuck besser steht, finde ich.

Natürlich hat diese Geschichte auch eine Liebesgeschichte, die, so finde ich, eher etwas im Hintergrund spielt und sich somit perfekt in die Geschichte verwebt.

Wer also ein Fantasybuch, mit einer Frau (+starke Persönlichkeit), einer Liebesgeschichte und royalen Eigenschaften sucht, wird hier fündig.

Ich kann euch dieses Buch nur ans Herz legen. Meine Taschenbuchausgabe ist auch schon bestellt und wartet darauf schön in meinem Regal zu glitzern, denn ich liebe auch einfach dieses Cover!

Bei Fiana konnte ich nichts vorhersehen und das habe ich beim Lesen geliebt. Die ganze Geschichte war für mich ein Rätsel und im Vorhinein für mich nicht lösbar. Im wenn ein neues Geheimnis gelüftet wurde, war ich wieder überrascht und ich habe es dann immer sehr genossen.

Kayden war gerade zu Beginn für mich sehr verschlossen, meine Gefühle haben sich Fiana dahingehend sehr angepasst.

Ich war aber über das Ende sehr glücklich.

Danke Valentina Fast für dieses gelungene Buch, ich freue mich jetzt schon auf deine nächste Geschichte.

Euch allen ganz viel Spaß beim Lesen.

Klappentext:

»Niemand bräuchte weniger einen Prinzen und niemand hätte mehr einen verdient als du, Fiana.«

Zwei magische Throne braucht es, um das Königreich Alandra gegen die Schatten hinter den Mauern zu schützen. Kupfer und Eisen – einzeln stark, zusammen zerstörerisch. Sie besteigen können nur diejenigen, die im Kronenkampf als Sieger hervorgehen. Fiana lebt seit ihrer Kindheit im Palast und kennt die Regeln der Mächtigen wie kaum jemand sonst. Doch durch ihre Adern fließt ein dunkles Geheimnis, dessen Aufdeckung ihren sicheren Tod bedeuten würde. Als der attraktive Königsbruder Kayden ihm gefährlich nahekommt, bleibt Fiana nur eins – am Kronenkampf teilzunehmen.

*unbezahlte Werbung – Rezensionsexemplar*

Die mit Sternchen * gekennzeichneten Links sind Affiliate-Links. Wenn Sie darüber Einkaufen bekommen wir eine Vermittlerprovision, für Sie entstehen keine Nachteile oder Mehrkosten.