Rezension

Diese Rezension enthält Spoiler. Klicken, um alle Spoiler auf dieser Seite lesbar zu schalten.

Rasant und spannend, hoffentlich geht es genauso weiter!

BookLess. Gesponnen aus Gefühlen - Marah Woolf

BookLess. Gesponnen aus Gefühlen
von Marah Woolf

Bewertet mit 5 Sternen

Wieso kann man einen Protagonisten nicht einfach an den Schultern packen und kräftig schütteln???
Wie konnte Nathan Lucy nur so etwas antun?
Lucy steht zwischen ihrem Misstrauen und ihren Gefühlen für ihn.
Den ersten Teil der Reihe habe ich verschlungen, und im zweiten ging es mur genauso!
Es ging genauso rasant und schnell weiter! Spannung von Anfang bis Ende, ich wollte garnicht mehr aufhören zu lesen. Da jagt eine Aufregung die nächste, und es nimmt kein Ende!
Marah Woolf läßt einem keine Pause, die Rettung der Bücher, Verfolgungen, beginnende Liebe,... es ist von allem dabei, was in einen guten Roman gehört!
Ich freu mich schon darauf zu erfahren wie es mit den Lzcy und Nathan, und den vergessenen Büchern weitergeht!
Bewertung & Fazit:
Rasant und spannend, hoffentlich geht es genauso weiter!
Meine Bewertung: 5 von 5 Sterne!!!