Rezension

Qualitätsfeuerwerk 2.0/Qualityland 2.0

QualityLand 2.0
von Marc-Uwe Kling

Bewertet mit 5 Sternen

Mir fehlen die Worte bei diesem Feuerwerk an schrägen Ideen . Schon die Bedienungsanleitung am Anfang war klasse und die Personenvorstellung/ Erinnerung hatte eigentlich zur Folge, dass alles nur schräger wurde. Ich hatte den Eindruck Kling steigerte sich immer mehr rein ,konnte nicht mehr aufhören und hat sich richtig in Fahrt geschrieben und musste sich mit dem eingeworfenen Kapitel Reisefüher selbst bremsen :) Ich sehe ihn richtig am Scheibtisvh vor mir. Als der Roboter beim Angriff bufferte fand ich schon sehr komisch. Dann kam er mit den abstrusesten Verschwörungstheorien über John of us und Aisha an... Ich fand Qualityland schon toll , kann nach einiigen Internet Lesungen seinen Humor noch besser verstehen und schätzen.Und ,oder er hat sich noch gesteigert.Muss unbedingt weiterlesen