Rezension

Power aus dem Glas

Smoothies - Tanja Dusy

Smoothies
von Tanja Dusy

Bewertet mit 5 Sternen

Smoothies waren für mich bislang nur bunte Trendrinks aus dem Supermarktregal, den hochgelobten Gesundheitsfaktor konnte ich darin nicht recht erkennen.

Doch mit selbstgemachten Smoothies  ist dies natürlich ganz anders, geballte Obst power im Glas erwartet mich in diesem Buch. Ob es nun die fruchtigen Varianten sind mit so tollen Namen wie  Frühlingserwachen oder White Dragon  oder die Cremigen Drinks bei denen  Rhabarbapapa das Highlight meiner Kinder war.  Es gibt auch ausgefallene alternativen auf die man erst einmal kommen muss. Denn wer kommt schon so spontan darauf Kiwi mit Staudensellerie zu kombinieren… und dann schmeckt es auch noch. Gut fand ich die kleinen Randnotizen und Tipps damit man wenn mal etwas nicht im Hause ist das Rezept flott umwandeln kann.

Am allerschönsten waren die wirklich fantastischen Fotos der Frischedrinks, man würde am liebsten gleich zugreifen beim Anblick der toll arrangierten Bilder.