Plötzlich Fee

Plötzlich Fee 01 - Sommernacht - Julie Kagawa

Plötzlich Fee 01 - Sommernacht
von Julie Kagawa

Mit sechzehn beginnt eine magische Zeit sagt man. Es warten dunkle Geheimnisse auf dich, und du findest endlich die wahre Liebe.
Sie haben Recht.
"Mein Name ist Megan Chase, ich lebe in Loisiana, bin sechzehn Jahre alt und seit gestern bin ich ... plötzlich Fee."

Meine Meinung zum Buch:

Ich fand dieses Buch sehr faszinierend. Was mich aufmerksam darauf gemacht hat? Bevor ich das Buch gelesen habe, bin ich auf das Buch "Plötzlich Prinz" aufmerksam gemacht worden. Ich habe davon die Leseprobe gelesen und war einfach hin und weg! Natürlich habe ich irgendwann gemerkt, dass es davor noch Bücher von der Reihe gab und weil ich es hasse, irgendwo mitten in einem Band anzufangen habe ich ermal das Buch "Plötzlich Fee" gelesen.

Ich mag die Geschichte mit Megan und ihrem Abenteuer in Nimmernie. Sie ist trotz ihrer Umstände, dass sie nicht reich ist, sehr nett/sympatisch und ich finde es bermerkenswert, dass sie alles daran setzt Ethan wieder zurückzuholen und selbst dabei ihre Freiheit opfert. Am liebsten habe ich die Stellen, wo Magan und Ash gerade "ihre Momente" haben. Ich klopft einen ja selbst das Herz, bis zur Brust! Am Anfang, muss ich sagen, Ash war nicht besonders freundlich, aber ich Laufe der Zeit hat er immer mehr Megan sein Herz öffnen lassen ... Zum Schluss, mit der Hilfe ihrer Freunde schafften sie es den Eisernen König Machina zu bezwingen und Ethan zu retten. Aber leider muss Magan zurück nach Nimmernie, um ein Versprechen einzulösen. Ich frage mich, wie es wohl im 2. Band weitergeht?!

Danke, für das Lesen hier!

Kommentare

Lily911 kommentierte am 05. März 2014 um 17:46

Wie es im 2. Band weitergeht? Hier ist der Link zur zweiten Rezension!