Perfekte Fortsetzung

Frostfluch - Jennifer Estep

Frostfluch
von Jennifer Estep

Zusammenfassung

Gwen Frost hat ihr erstes Abenteuer überlebt und ist jetzt sogar zu Nikes Champion geworden. Leider ist sie im Bezug auf das Kämpfen immer noch die alte und so kann sie immer noch nicht mit den anderen Kriegern und Amazonen im Mythos mithalten.
Da hilft ihr auch das Training das ihr der sexy Logan zukommen lässt nicht. Und wieso hat Logan eigentlich eine neue Freundin und muss als mit ihr rumknutschen? Gwen ist sauer!!!
Auch das der beliebte Skiausflug im Mythos ansteht, lässt bei Gwen keine Freude aufkommen und sie kommt nur mit weil Daphne sie dazu überredet. Doch so harmlos wie Gwen sich den Skiausflug vorstellt, wird er dann doch nicht. Und so muss sich Gwen nicht nur mit geheimnisvollen Verehrern, sondern auch noch mit Wolfen und Schnittern rumschlagen. Wird Nikes Champion auch diese Herausforderungen meistern?

Bewertung

Super Fortsetzung von ersten Teil. Sehr spannend und gut erzählt. Das Ende ist Mega!!!
Erinnert ein wenig an " House of Night" Die Story weißt doch ein paar Parallelen auf. So vertraut unsere Heldin auf ihre " Grandma" die ihr immer mit Rat und Tat zur Seite steht. Auch besitzt sie anscheinend große Macht was am Anfang des ersten Teils erst herauskommt. Das alles hat mich doch sehr an Zoey vom House of Night erinnert.
Wenn Gwen diese Macht ausbaut, wird sie bestimmt eine super Heldin werden. Auch bin ich gespannt wie es mit ihr und dem sexy Logan weitergeht.

(Lesefieber-Buchpost Marina)