Rezension

Papa wurde entführt!

Luzifer junior - Ein Geschenk der Hölle - Jochen Till

Luzifer junior - Ein Geschenk der Hölle
von Jochen Till

Bewertet mit 5 Sternen

Das ist bereits der ACHTE Band der Reihe.

Luzifer jr. seine erste Geburtstagsfeier steht an! Endlich bekommt er Geschenke. Er kann es kaum erwarten und ist dementsprechend aufgeregt.

Aber dann passiert es! Onkel Azrael, der Bruder von Papa Teufel, hat selbigen entführt!!! Die Party scheint im Eimer zu sein.
Luzifer, Lilly, Gustav, Cornibus und Aaron begeben sich auf Rettungsmission. Und die hält einiges an Überraschungen bereit. Werden sie Luzifer senior befreien können?

Der Autor schaftft eine wunderbar, höllisch spannende und gleichzeitig lustige Atmosphäre. Kindgerecht erzählt und wunderbar illustriert wird es zu einem tollen Lesespaß.