Rezension

Oh mein gott was für ein Buch!!!

Chroniken der Unterwelt 01. City of Bones - Cassandra Clare

Chroniken der Unterwelt 01. City of Bones
von Cassandra Clare

Bewertet mit 5 Sternen

Gut aussehend, düster und sexy. Das ist Jace . Verwirrt, verletzlich und vollkommen ahnungslos. So fühlt sich clary, als sie in Jace´ Welt hineingezogen wird .....

Wow ! Das war mein erster Eindruck . Ich wurde warhaft überrollt von diesem Buch ! Ich  war schon nach dem 1. Kappitel total gefangen in dem Buch.  Ich habee alle Bücher gelesen , wie auch den Filme geguckt . Auch hier wieder , das Buch ist besser als der Film. Nicht bei allen Büchern ist das so , bei diesem schon . Aber ich schweife ab ....also

Das Buch/Bücher sind Farbelhaft . Ich wurde in die tiefen gerissen und konnte nicht mehr aufhören zu lesen . Manchmal bin ich sogar mitten in der Nacht wach geworden und musste weiter lesen . Krank ich weiß !XD Aber wenn du dich darauf einlässt und bereit für einne neue Welt bist , wird es dich davon tragen in eine Welt aus Liebe, Vertrauen wie auch verrat, Freundschaft und Zusammenhalt !

Danke Cassandra Clare !

LG XXX