Nuria & Luis

Alles, was du für mich bist -

Alles, was du für mich bist
von Nora Welling

Nachdem ich den ersten Band der Reihe gelesen und geliebt habe, war klar es muss weiter gehen und was soll ich sagen…

Der Schreibstil ist total schön und mit dem Setting auf der Hacienda, ich liebe es einfach. Es hat so gut zu meiner Stimmung gepasst.

Mir persönlich gefällt es total gut, dass beide Protagonisten schon älter sind.

Diesmal geht es um Nuria und Luis, beide kenne sich von Kindheit an, haben sich zeitweise aus den Augen verloren, doch nachdem Luis einen schweren Kaiteunfall hatte kommt er zurück und wird von Nuria behandelt, da sie Physiotherapeutin ist.

Sie schließen einen Deal, er hilft ihre Flirtqualitäten zu steigern und sie bei seinen Fortschritten erneut laufen zu lernen.

Man merkt sehr schnell, dass Nuria viel mit Unsicherheit zu kämpfen hat, aber mit einer Stärke an Luis Seite steht, dass sie mir so sympathisch gemacht hat.

Luis hingegen war immer der King, ob beim kiten oder in der Öffentlichkeit. Jetzt muss er von vorne Anfangen. Ich habe die ganze Zeit mit ihm gelitten und gefiebert, durch alle höhen, tiefen und Rückschläge. Er kämpft sich zurück ins Leben.

Diese Liebesgeschichte war wirklich schön zu lesen und es war spannend bis zum Schluss. Nuria hätte ich zwischendurch gerne erwürgt, weil sie ein Riesen Drama macht, wo beide einfach miteinander hätten reden sollen.

Zwar etwas schwächer als Band 1, trotzdem eine klare Leseempfehlung.

4/5 Sternen