Rezension

Nicht so stark wie der erste Teil

Jigsaw Man - Der tote Priester -

Jigsaw Man - Der tote Priester
von Nadine Matheson

Bewertet mit 4 Sternen

Zum Inhalt:

In einer kleinen Londoner Kirche wird ein Priester brutal ermordet. Bei der Untersuchung des Tatortes wird ein angeketteter Mann gefunden, der fast tot ist. Inspektor Henleys Bauchgefühl sagt ihr, sass der Täter ein anderer als der Mörder ist. Doch wer war es dann?. Und wer hat den Priester ermordet? Die Ermittlungen bringen statt Erkenntnissen immer neue Opfer ans Licht. 

Meine Meinung:

Den ersten Teil dann ich richtig gut und so war natürlich die Erwartungshaltung enorm hoch. Leider konnte das Buch diese nicht komplett erfüllen. Es ist unbestritten auch nicht schlecht, kommt aber bei weitem nicht an Teil eins ran. Ich fand das Buch auch nicht so spannend. Die Story war interessant, der Schreibstil war okay.

Fazit:

Nicht so stark wie der erste Tei