Rezension

Nicht mein Buch

Der Junge, der das Universum verschlang -

Der Junge, der das Universum verschlang
von Trent Dalton

Bewertet mit 1 Sternen

Zum Inhalt:
Wie wird man ein guter Mensch, wenn man um sich herum nur negative Beispiele hat. Genau das fragt sich der elfjährige Eli. Mutter und Stiefvater dealen, der Vater nicht da, der Babysitter Ex-Häftlinge. Kann man sich bei diesem Umfeld zu einem guten Menschen entwickeln? 
Meine Meinung:
Manchmal gibt es Bücher, die einen von Anfang an nicht einfangen und genauso ein buch, war dieses Buch für mich. Ich habe es auch immer wieder weg gelegt, immer in der Hoffnung, dass ich beim nächsten Mal besseren Zugang finde aber leider ist das nicht passiert. Ich habe so die Hälfte des Buches durchgehalten, aber dann doch aufgegeben. Ich konnte weder mit der Geschichte, noch mit den Protagonisten, noch mit dem Schreibstil so richtig was anfangen. Schade, aber ab und an erwischt man ein Buch, dass einem nicht liegt.
Fazit:
Nicht mein Buch