Nicht in allen Punkten gelungene Kurzgeschichten Anthologie

Hinter Dornenhecken und Zauberspiegeln - Tanja Kinkel, Juliet Marillier, Julia Adrian, Susanne Gerdom, Kate Forsyth, Nina Blazon, Seanan McGuire, Nina Bellem, Mara Lang, Diana Menschig, Christoph Marzi, Anna Milo, Fabienne Siegmund, Katrin Solberg, Christian Handel, Björn Springorum, Susan Wade

Hinter Dornenhecken und Zauberspiegeln
von Tanja Kinkel Juliet Marillier Julia Adrian Susanne Gerdom Kate Forsyth Nina Blazon Seanan McGuire Nina Bellem Mara Lang Diana Menschig Christoph Marzi Anna Milo Fabienne Siegmund Katrin Solberg Christian Handel Björn Springorum Susan Wade

Wie immer bei Anthologien es gefällt einem nicht jede Geschichte aber wie immer sehr schön gestaltet aus dem Drachenmond Verlag

Traust du dich, einen Blick hinter den Spiegel zu werfen?
Entdecke eine Welt, in der die Feen zum Klang fluchbeladener Harfen tanzen und Geheimnisse wohl verborgen hinter Brombeerhecken schlummern.
Folge den Spuren derer, die du zu kennen glaubst. Doch gib acht im Märchenreich ist nichts so, wie du es erwartest ...
Also wie immer in einer Anthologie können einem nicht alle Geschichten gefallen -in diesem Fall auch so. einige waren aber wirklich gut und werden mir in guter Erinnerung bleiben.
Das Cover kenne ich nur von Amazon Abbildung da ich das Buch als ebook gelesen habe. Sieht aber gut aus.
Daa im ebook keine Zeichnungen waren kann ich dazu nichts sagen.
Ob ich das Buch ohne Leserunde gelesen hätte - ich glaube nicht.