Rezension

Nicht geeignet für Leser die Christlich geprägt sind.

Loslassen - Kathrin Maier

Loslassen
von Kathrin Maier

Bewertet mit 1.5 Sternen

loslassen ist ein Thema das wirklich sehr berührend ist, aber ich finde es nicht wirklich wieder in diesem Buch.
Für mich ist das Buch absolut nicht geeignet gewesen, weil ich mit der Esoterischen Schiene nicht viel anfangen kann, und mich auch weigere so etwas zu lesen.
Ich bewundere jedoch den Schreibstil den die Autorin an den Tag legt.
Flüssig, klar und verständlich, und Fantasie bis zum abwinken, jedoch eben leider in die Esoterische Schiene.
Die Geschichte geht auch darum, das ein Mädel einen Unfall hat, und daraufhin auf einem Ashterschiff landet. Und sie dort Leute trifft die nur aus anderen Welten stammen.
Es geht darum die Leute auf der Welt zu retten, und das der Glaube sie sogar blockieren könnte.
Dies hat mich schon sehr abgeschreckt.
Und auch wie in dem Buch Esoterik so nahe gelegt wird, gut ich wiederhole mich leider.
Jedem der das Buch lesen möchte, würde ich empfehlen:
Nicht so starre Grenzen wie ich zu haben, und sich nicht von der Esoterik abschrecken zu lassen.