Rezension

Nicht das richtige Buch für mich

Ein Sommer in Brandham Hall - Leslie Poles Hartley

Ein Sommer in Brandham Hall
von Leslie Poles Hartley

Bewertet mit 2 Sternen

Beim Aufräumen findet Leo sein altes Tagebuch wieder, indem er den Sommer von 1900 festgehalten hat. So taucht er wieder ein in die faszinierende Welt von Brandham Hall, wo er eine ganz besondere Zeit erlebt... .
Als ich anfing dieses Buch zu lesen, erwartete ich eine schöne und auch spannende Geschichte eines Jungen, der einen außergewöhnlichen Sommer erlebt. Leider kam ich nicht gut in die Handlung hinein und fand den Roman größtenteils langatmig. 
Die Charaktere wie Leo und auch die anderen Figuren, werden zwar glaubhaft gezeichnet, aber irgendwie bekam ich keine richtige Verbindung zu ihnen.
Auch mit dem verträumten und etwas verworrenen Schreibstil kam ich nicht richtig zurecht.
Insgesamt war ,,Ein Sommer in Brandham Hall" wohl nicht das richtige Buch für mich und es konnte mich leider so gar nicht unterhalten und faszinieren.