Nicht alles was das Auge sieht stimmt

Sweet Little Lies
von Kylie Scott

Betty will Thom verlassen, weil er nie für sie da ist, entweder auf Geschäftsreise oder auch psychisch nicht anwesend obwohl körperlich da. Als ihre Wohnung gesprengt wird, kommt auch Thoms eigentliches Betätigungsfeld und der Zoo zum Vorschein.

Betty ist eine starke Frau, die weiß was sie will und was sie nicht will. Nicht will sie Thom so wie er in dem Jahr ihrer Beziehung war und ja ich kann ihren Drang ihn zu erschießen eindeutig verstehen.
Thom macht alles um Betty die perfekte durchschnittliche Beziehung vorzuspielen und dabei bloß nichts von sich zu verraten. Leider wird ihm genau das zum Verhängnis.

Betty kommt ihm auf der gemeinsamen Flucht immer mehr auf die Spur und Thom stellt sich als ganz anders heraus als er sich immer gegeben hat.

Das Buch ist spannend geschrieben und hat eine sehr hohe Spannungskurve, die kaum abflacht bis zum Schluß.

Ich mochte die Charaktere sehr gerne und habe gerade bei Thom oft nicht gewusst ob ich ihn lieben oder hassen sollte. Aber auch die Mitglieder des Zoos und Henry und Jen mochte ich sehr gerne, egal ob sie zusammengearbeitet haben oder Betty aufmuntern wollten.

Gegen Ende gibts noch einen richtigen Page-Turner der nochmal Grund wäre Thom zu töten.

Mich hat das Buch sehr gut unterhalten und ich empfehle es sehr gerne weiter.