Rezension

Nette Unterhaltung

Möwensommer -

Möwensommer
von Lotte Römer

Bewertet mit 3 Sternen

Zum Inhalt: Lina liebt ihre Arbeit im Blumenladen, noch besser ist nur, dass der Blumenladen auf Norderney ist. Nirgends möchte sie lieber sein. Nur eins fehlt ihr noch und das ist die große Liebe. Wobei sie eigentlich verliebt ist in ihren Jugendfreund Mattis, doch der scheint ihre Gefühle nicht zu erwidern. Meine Meinung: Am meisten hat mich das Cover dazu bewegt, das Buch lesen zu wollen, denn es ist richtig schön und macht Lust auf Urlaub am Meer und das Buch ist in Teilen auch ein Urlaub am Meer auf einer Insel und wenn man dann die Insel auch noch ein wenig kennt, um so besser. Die Geschichte an sich ist schon sehr vorhersehbar und man weiß schon sehr früh, wie das Buch enden wird. Ein wenig Verwicklungen hin und her und am Ende kriegen sie sich. Nette Unterhaltung für zwischendurch ohne große Highlights, aber auch nicht langweilig. Fazit: Nette Unterhaltung