Nett für Zwischendurch

Axana, die stolze Sklavin aus dem Edelbordell | Erotischer SM-Roman -

Axana, die stolze Sklavin aus dem Edelbordell | Erotischer SM-Roman
von Corinne du Pré

Warum habe ich mich für das Buch entschieden?
 Ich finde das Cover sehr sexy und auch der Titel machte mich sehr neugierig.

Cover:
 Ich liebe das Cover, dabei kommt man stark ins Träumen. Die hübsche, gefesselte Frau, die vom Mann festgehalten wird, ist sehr nett anzusehen. Man erkennt direkt, um welche Art Buch es sich handelt. Das Cover ist wirklich sehr prickelnd und macht Lust auf den Inhalt.

Axana soll in einem Edelbordell als Sklavin zur Verfügung stehen. Hierfür wird sie dressiert. Sie verweigert gerne den Gehorsam und ist nicht immer mit ihrer Züchtigung einverstanden. Sie wünscht sich nichts sehnlicher als ihre Freiheit. Doch dann findet sie Gefallen daran, sich den richtigen Männern zu unterwerfen.

Handlung und Thematik:
 Wie nicht anders zu erwarten geht es in diesem Buch um SM und Züchtigung. An sich gefiel mir die Idee mit Axana und ihrer Reise nach Deutschland, das erotische Prickeln war leider nicht durchgehend da. Manchmal fühlte es sich lückenhaft an, aber das Setting in Mauretanien und später dann in Deutschland passte ganz gut.

Charaktere:
 Axana hat einen langen Weg zu beschreiten und sie war mir direkt sympathisch. Sie und andere Charaktere wurden gut beschrieben. Manchmal fühlte es sich so an als würden andere Charaktere mit ihr reden wie mit einem kleinen Kind. Ansonsten war es eher Kurzgeschichten-mäßig, da die Charaktere jetzt keine besonders umfänglichen Beschreibungen bekamen.

Schreibstil:
 Wie oben schon beschrieben fühlte sich das Buch manchmal lückenhaft an, als wären manche Szenen herausgenommen worden. Die Handlung an sich war spannend, wenn auch einfach gehalten. Manchmal hätte ich mehr erotisches Prickeln erhofft, aber es war eine nette Kurzgeschichte für zwischendurch.

Persönliche Gesamtbewertung:
 Nette Geschichte für Zwischendurch.